Über mich

Mein Name ist Ute Bocklet. Ich bin als Ausbilderin in der Personalabteilung eines großen Unternehmens tätig. 

Immer wieder gab es Situationen in meinem Leben die es nötig machten, mich intensiver mit mir selbst und den Beziehungen zu meinem sozialen Umfeld zu beschäftigen. 

So kam ich 2013 zum LISA-Institut (Lehrinstitut für Systemische Ausbildung) nach Volkach, Unterfranken. Dort absolvierte ich von 2015 bis 2017 die Ausbildung zum Systemischen Coach und ließ mich vom VFP (Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologische Berater e.V.) zur Psychologischen Beraterin zertifizieren. 

- 7/2017 - 6/2018 Fachfortbildung in Trauma-Arbeit

- 3/2019 - 1/2020 Fachfortbildung Familienaufstellung

seit November 2018 eigene Praxis

regelmäßig Supervisionen

Besonders beschäftigt habe ich mich mit den Themen: Partnerschaft / Trennung / Scheidung und Mobbing. 

Gerne möchte ich meine positiven Erfahrungen durch Innere Arbeit und Selbstmanagement an Sie weitergeben.​